• Angela Blewaska

Netzwerk Regenbogen Fotografen

Auch ich habe in meinem Leben schon etliche Abschiede durchmachen müssen. Die Trauer, die bei manchen nur Kopfschütteln verursacht, können nur wirklich nur Tiermenschen verstehen. Am schlimmsten zu verkraften war für mich der Verlust meiner beiden Katzen Maya und Mauser, die Anfang letzten Jahres innerhalb von 3 Wochen unabhängig voneinander an zwei verschiedenen Krankheiten – viel zu früh und viel zu plötzlich verstorben sind. Beide hatte ich bereits als Jungtiere und haben mich 10 Jahre lang durch Höhen und Tiefen begleitet. So hat es mir buchstäblich den Boden unter den Füßen weggerissen, als ich mich verabschieden musste.

Nun habe ich mittlerweile wieder zwei neue Miezen in mein Herz geschlossen, aber jeder Tiermensch weiß: kein Tier ist gleich und ist niemals zu ersetzen. So bin ich froh, dass ich auch heute auf meinem Handy und meiner Festplatte noch etliche Erinnerungen an die Zeit mit den beiden gespeichert habe. Meine beiden Lieblingsbilder, die ich von Maya und Mauser 2016 auf unserem Balkon aufgenommen habe, hängen nun schön gerahmt bei mir Zuhause und erinnern mich jeden Tag an die schöne Zeit, die ich mit ihnen hatte. Aber nicht jeder hat so viele schöne Bilder von den eigenen Tieren wie ich.


Jeden Tag im Herzen bei mir: meine verstorbenen Katzen Mauser und Maya

So war es für mich eine Selbstverständlichkeit, dem Netzwerk Regenbogenfotografen beizutreten. Das Angebot richtet sich an all diejenigen, die wissen, dass ihr Seelentier bald gehen muss. Die spüren, dass es bald Zeit wird Abschied zunehmen. Die dachten, sie hätten noch viel mehr Zeit und die gerne noch

ein paar schöne Fotos von ihrem Liebling hätten - egal ob Hund, Pferd, Katze oder Maus!



Einen festen Paketpreis gibt es dabei nicht, Du zahlst dann einfach das, was Dir das Shooting wert ist und Du geben kannst. Alle Informationen bekommst du auf der Webseite der Regenbogen Fotografen:

https://regenbogen-fotografen.de/voraussetzungen/




© 2018 by  Angela Blewaska  |   IMPRESSUM   |   AGBs  |  Datenschutzerklärung

Keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG.