top of page
  • AutorenbildAngela Blewaska

Mönchengladbach - Deine Kontraste

Aktualisiert: 9. Dez. 2018

Bildband zur Stadt auf Basis eines Fotowettbewerbs aus Sicht der Bürger


Bildband: Mönchengladbach - Deine Kontraste
Bildband: Mönchengladbach - Deine Kontraste

Die Stadt Mönchengladbach rief in Zusammenarbeit mit der Marketing Gesellschaft und impress media zu einem Fotowettbewerb auf mit dem Ziel, unsere Stadt aus persönlicher Sicht der (Hobby)Fotografen zu präsentieren und die Vielschichtigkeit unserer Heimat zu dokumentieren. So enstand der Bildband

„Mönchengladbach – Deine Kontraste“.


Unser schönes Rathaus in Mönchengladbach
Unser schönes Rathaus in Mönchengladbach

Mich freut es sehr, dass aus rund 1000 eingereichten Fotos auch 5 meiner Aufnahmen in dem Buch veröffentlicht wurden. Am 26.11.2015 war es dann soweit, und wir bekamen unser Exemplar im Haus Erholung durch Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners überreicht und konnten auch die anderen Fotografen kennenlernen.

Der Bildband ist im Buchhandel zum Preis von 19,90 Euro erhältlich.


Haus Erholung in Mönchengladbach
Haus Erholung in Mönchengladbach

Link zum RP-Artikel vom 29.11.2015

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/fotos-die-schoensten-ecken-moenchengladbachs-bid-1.5591767


Das Minto in Mönchengladbach im Eröffnungsjahr 2015
Das Minto in Mönchengladbach im Eröffnungsjahr 2015

Dir gefallen meine Heimatmotive? Auf meiner Webseite habe ich ein ganzes Album mit meinen Heimatmotiven rund um Mönchengladbach angelegt https://www.angelablewaska.de/heimat

Alle Heimatmotive sind auf Anfrage auch als Kunstdruck, auf Alu-Dibond oder Acrylglas erhältlich.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abenteuer Kenia

bottom of page