top of page
Shootings

Zusammen schaffen wir unvergessliche Erinnerungen! Mein Schwerpunkt liegt auf Outdoor-Shootings mit Mensch und  Tier. Ich möchte schöne Momente für die Ewigkeit festhalten und lege Wert auf eine stimmungsvolle Atmosphäre. Jedes Bild wird von mir liebevoll inszeniert, ausgewählt & aufwändig bearbeitet und trägt dadurch meine persönliche Handschrift.

BILD-

BEARBEITUNG

Infos zu meinem professionellen Bildbearbeitungs-Workflow erhaltet Ihr hier!

FAQs

Die häufigsten Fragen zum Shooting und zum Ablauf beantworte ich Euch unter "FAQs"

FOTOGESCHENKE

Alle Infos zu Fotogeschenken wie Fotobüchern, Wandbildern etc. findet Ihr hier!

SHOOTING-PREISE

Alle Infos zu den buchbaren Shooting-Paketen und Preisen gibt es hier!

Ablauf

Du möchstes wissen, wie ein Shooting abläuft? Das erfährst Du hier!

bottom of page