• Angela Blewaska

Fellnasenfotohilfe - Vermittlungsbilder für Tiere in Not

Aktualisiert: 8. Nov 2018

Die Fellnasenfotohilfe ist ein wunderbares Projekt: ein deutschlandweites Netzwerk aus Hobby- und Profifotografen unterstützt die Vermittlung von Tieren aus dem Tierschutz mit der Bereitstellung kostenloser und professioneller Fotos der Pflegetiere.

Simpel organisiert über Facebook können sich Tierschutzvereine und Pflegestellen melden, die Bedarf an Fotos ihrer Schützlinge haben. Die Fotografen im nahem Umkreis der PLZ des Einsatzortes sprechen sich ab und organisieren zeitnah ein Shooting. Viele Fellnasen konnten so schon ihr Zuhause auf Lebenszeit finden. Aber gerade abseits der Ballungsgebiete werden noch dringend Fotografen gesucht, also traut Euch!

https://www.facebook.com/fellnasenfotohilfeseite/


Hier seht ihr den kleinen Tiago vom Verein Tiersinfonie Anou e.V., den ich auf seiner Pflegestelle in Viersen besucht habe. Der kleine Podenco-Mix konnte mittlerweile ein tolles neues Zuhause finden.

Text und Foto: Angela Blewaska Fotografie, Mönchengladbach


© 2018 by  Angela Blewaska  |   IMPRESSUM   |   AGBs  |  Datenschutzerklärung

Keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG.